FANDOM

Anrufbeantworter erscheinen in The Immigrant, wenn man eine Person aus dem Kontaktverzeichnis auswählt, diese allerdings nicht ans Telefon geht. Es erscheinen dann unterschiedliche Dialoge.

Jobkiller IBearbeiten

Person Text Englisch Text Deutsch
Donny Reavies Leave a message. Hinterlassen Sie eine Nachricht.
Tommy Edwards Hello! This is Tommy's answering machine. You can leave a message if it is important. Hallo! Das ist Tommys Anrufbeantworter. Hinterlassen Sie eine Nachricht, falls es Wichtig ist.
Randy Corey This Wallkins phone is turned off. Dieses Wallkins-Handy ist ausgeschaltet.
Vitali Koslov This is Vitali's answering machine. Leave a message. Dies ist Vitalis Anrufbeantworter. Hinterlassen Sie eine Nachricht.
Rocco Gomez Here's Rocco Gomez. Leave a message. And ladies, I'm just doing one-night stands. Hier ist Rocco Gomez. Hinterlassen Sie eine Nachricht. Und Ladies, ich mache nur One-Night-Stands.
Vincent Coleman Here is Vince. Do not leave any message, because I do not care for it. So fuck off. Hier ist Vince. Hinterlassen Sie keine Nachricht, weil ich mich sowieso nicht dafür interessiere. Also verpiss dich.
Juan Luis This cell phone is switched off. Dieses Handy ist ausgeschaltet.
Mark Byrowski Hello, Mark Byrowski can not answer it at the time. Call later. Hallo, Mark Byrowski kann zurzeit nicht rangehen. Rufen Sie später an.

Mark Byrowski

(alternativ)

Hello, this is Mark Byrowski. Exactly the type of man was ratted out by all. Do not leave any message. I wouln't to see anyone. Hallo, hier spricht Mark Byrowski. Genau der Typ der von allen veratten wurde. Hinterlassen Sie keine Nachricht. Ich will niemanden mehr sehen.
Joe Leave a message. Hinterlassen Sie eine Nachricht.

The ImmigrantBearbeiten

Person Text Englisch Text Deutsch
Dimitri Jerkov Hi, this is Dimitri Jerkov, International businessman. I can not answer it to the phone. Leave a message. Hallo, hier spricht Dimitri Jerkov, Internationaler Geschäftsmann. Ich kann nicht ans Telefon rangehen. Hinterlassen Sie eine Nachricht.
Andrei Ruskov This is Andrei Ruskovs answering machine. Leave a message. Dies ist Andrei Ruskovs Anrufbeantworter. Hinterlassen Sie eine Nachricht.
Kenny Freel Leave a message, man. Hinterlass eine Nachricht, Mann.
Konstantin Moroskov This cell phone is switched off. Dieses Handy ist ausgeschaltet.
Natasha Blanka Hello! I can not answer it to the phone. Leave a message. Hallo! Ich kann nicht ans Telefon rangehen. Hinterlassen Sie eine Nachricht.
Glenn Foreman I have no desire at the moment. Call later! Ich habe im Moment keine Lust ranzugehen. Ruf später an!
Mark Hello. I'm not going to report back anyway. Have a nice life in uncertainty! Hallo. Ich werde mich sowieso nicht zurückmelden. Habt noch ein Schönes Leben in Ungewissheit!

The Immigrant IIBearbeiten

Person Text Englisch Text Deutsch
Mick Hello! I am currently not reachable! Just leave a message. Hallo! Ich bin zurzeit nicht erreichbar! Hinterlasst eine Nachricht.
Dimitri Polisov Это Дмитрий Polisovs телефон. Я в настоящее время недоступен. Забудьте об этом числа. Das ist Dimitri Polisovs Telefon. Ich bin momentan nicht erreichbar. Vergesse diese Nummer. (Original auf Russisch)
Wei Zhao

This is Xiao Chin's phone. I am currently unavailable. Just leave a message. 如果涉及到業務使用正確的號碼。

Das ist Xiao Chins Telefon. Ich bin momentan nicht erreichbar. Hinterlasst eine Nachricht. Falls es ums Geschäft geht benutzt die richtige Nummer.
Martin Davok This is Martin Davoks phone. I am currently unavailable. Just leave a Secure Message. Das ist Martin Davoks Telefon. Ich bin momentan nicht erreichbar. Hinterlasst eine Sichere Nachricht.

The Immigrant IIIBearbeiten

Person Text Englisch Text Deutsch
Joseph Schwartz Here is Joseph Schwartz. Just leave a message. If it is Business, call my brother Ray. Hier ist Joseph Schwartz. Hinterlasst eine Nachricht. Falls es Geschäftlich ist, ruft meinen Bruder Ray an.
James Nicholas What's up? Here is James! I'm not there! Leave a message. Wie geht's? Hier ist James! Ich bin nicht da! Hinterlasst eine Nachricht.
Mikhail Bagnov This cell phone is switched off. Dieses Handy ist ausgeschaltet.

Auch bei FANDOM

Zufälliges Wiki