FANDOM

El General (richtiger Name: Miguel Gonzales) (* 1918) ist der Hauptantagonist in Clane's Way. Er besitzt eine eigene Armee die seine Villa bewachen. Er raucht öfters eine Zigarre.

LebenBearbeiten

Er wuchs in Kuba auf. Doch in den 20er Jahren zog die Familie in den Vereinigten Staaten. Miguel ging zur Armee und er hat auch in Pearl Harbor gekämpft.

Gründung seiner ArmeeBearbeiten

In den 40er Jahren gründete er zusammen mit Esteban Morales und Fidel Cruz die rebellische FCA (Free Cuban Army). Sie kämpfte gegen die Gesellschaft in Kuba und in den Südstaaten. Es gibt auch Partnergruppen in Südamerika.

Kubanische RevolutionBearbeiten

DiktaturBearbeiten

Am Höhepunkt derer Herrschaft beauftragte er mehrere Auftragskiller um seine ehemaligen Freunde Esteban und Fidel zu töten, weil er die Herrschaft alleine wollte. Da er jetzt der alleinige Herrscher von Kuba war, nannte er sich "El Presidente". Die FCA hatte ihre eigenen Regeln. Deswegen wollten die Vereinigten Staaten die Diktatur beenden und schickten mehrere Truppen nach Kuba, doch wenige überlebten.

TodBearbeiten

In einer großen Schießerei in seiner Villa wurde er von John Nash und Lobo Harley erschossen als er mit einem Helikopter flüchten wollte. Nach seinem Tod wurde die FCA aufgelöst.

PersönlichkeitBearbeiten

Er hat wenig Geduld und wird schnell wütend gegenüber anderen.

ProfilBearbeiten

  • Name: Miguel Gonzales
  • Spitznamen: El General, El Presidente
  • Nationalität: Kubanisch
  • Geburtsdatum: 1918 in Kuba
  • Todesdatum: 1983 in El Generals Villa
  • Augenfarbe: Braun
  • Haarfarbe: Grau
  • Hautfarbe: Weiß
  • Größe: 1.73m
  • Gewicht: 82kg
  • Kontakte: FCA, KGB
  • Familie: Frau

Auch bei FANDOM

Zufälliges Wiki