FANDOM

Julius Clane (richtiger Name: John Nash) (* 12. Juni 1948 in Texas) ist der Protagonist in Clane's Way.

LebenBearbeiten

JugendBearbeiten

Über seine Jugend ist nicht viel bekannt. Er wurde 1948 in Texas geboren. Sein Vater war Soldat im Koreakrieg.

VietnamkriegBearbeiten

RaubüberfälleBearbeiten

Als er vom Krieg zurück kam fand er seine Familie ohne Haus und Schulden vor. Seine Frau war arbeitslos. Johnny wollte seiner Frau und Tocher ein besseres Leben schenken. Deswegen ist er mit seinem Freund Lobo auf Raubzug gegangen. Er hat auch später gesagt das er nur Bänke ausgeraubt hat weil er eine bessere Kindheit für seine Tochter wollte.

MissionenBearbeiten

Als er eines Tages nach Hause kam, fand er seine Frau und Tochter tot auf. Er fand einen Brief. Einige Tage später hat er seinen Tod vorgetäuscht und seinen Namen in "Julius Clane" umgeändert. Ab da an arbeitete er für eine geheime Organisation.

Ghost from the PastBearbeiten

In 1998 als er schon im Ruhestand war, bekam er einen Anruf von der Geheimorganisation. Sie wollten ihn für eine letzte Mission rekrutieren, wegen den russischen Terroristen Ivan Povetkin. John hat zuerst gezögert, hat aber zugestimmt.

TodBearbeiten

ProfilBearbeiten

  • Name: John Nash (später Johnny Canone)
  • Spitznamen: Alpha, Johnny-Boy, John
  • Nationalität: Amerikanisch
  • Geburtsdatum: 12. Juni 1948 in Texas
  • Todesdatum: 8. August 2007
  • Augenfarbe: Braun
  • Haarfarbe: Schwarz, später Grau
  • Hautfarbe: Weiß
  • Größe: 1.92m (1983), 1.88m (1997)
  • Gewicht: 89kg (1970), 108kg (1983), 94kg (1997)
  • Familie: Frau und Tochter

AuftritteBearbeiten

Auch bei FANDOM

Zufälliges Wiki